Gutscheincodes auf amazon kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine oder Guthaben Karten kann man auf Amazon nur per Bankeinzug oder Kreditkarte bestellen, nicht mit Geschenkkarte von Amazon.

Oder man geht zu Rossmann, Rewe, Aldi etc da kann man sich solche Google play Karten auch kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

JacLift44  10.08.2024, 11:55

Vielen Dank für den Stern 😊

Das ist nicht möglich, man kann bei Amazon keine Geschenk- bzw. Guthabekarten mit Guthaben kaufen. Willst du eine Gutschein- bzw. Guthabenkarte kaufen, musst du über Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen.

Da kann dir niemand helfen, denn das geht nicht.

Wenn man anderes Guthaben kaufen will, kann das NICHT mit Amazon-Guthaben bezahlt werden, sondern nur per Bankkonto oder Kreditkarte.

Lesen, denn wenn Du so etwas machen willst, erscheint eine Meldung von Amazon, dass das nicht möglich ist.

Lesen und verstehen.

Puppi620
Beitragsersteller

Ja hab das nicht gerafft

so weit ich weiß geht da nicht, dass du einen Gutschein mit einem Gutschein zahlst.