Bis wann versendet Amazon? Wieviel Uhr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Fuhre geht gegen 23 Uhr auf die Reise.

Sollte eigentlich trotzdem morgen noch ankommen. Möglicherweise ist der Status noch nicht aktualisiert.

stimmt, um diese uhrzeit werden keine pakete mehr verschickt.

je nachdem wieviel aufträge bei amazon zu bearbeiten sind, ist es heute nicht rausgegangen. auch mit premiumversand

Es muss trd morgen ankommen

aksrobin  14.01.2022, 17:35

Tachchen

chemikant2  24.08.2016, 17:22

haha dann ist ja gut

Syyntax
Beitragsersteller

Diese Frage hier von mir ist schon 2 Jahre alt. Ich habe mittlerweile schon wieder ein ganz anderes Handy. Und ja, das Paket kam damals rechtzeitig an xD