Amazon Geschenkgutschein...Hä?

6 Antworten

Auch wenn du mit dem Guthaben zahlen willst verlangt Amazon meistens ein Bankkonto hinterlegt. Ohne das kannst du den Einkauf nicht beenden. Das Guthaben bekommst du auch nicht wieder ausgezahlt.

1.Hast du bei amazon auch dein Bankkonto hinterlegt? , das kann sein das du über deine 10 euro überschreitest.

2.oder willst du Prime Artikel kaufen , denn da brauchst du eher ein Abbo für

leinad984  25.01.2019, 06:22

Oder einer bestimmter Summe von Prime Artikel kannst du bestellen, ich weiß nicht bei welcher Geld Grenze es sich handelt.

Die Gutscheine musst du vorher auf deinem Account aktivieren. Wenn du dann einen Einkauf abwickelst wird es von deinem Gutscheinkonto abgebucht.

Geh im Warenkorb auf "Zur Kasse gehen" und gehe durch die Schritte.

Bestellen. Der Rest kommt mit den nächsten Schritten