Amazon Gutschein erhalten von fremden Jungen?

4 Antworten

Ich glaube eher das er Nett sein wollte und damit deine Aufmerksamkeit wollte.

nina3754
Beitragsersteller

Hmm aber zuvor hat er mir nie geschrieben und weder hab ich den Typen gekannt noch er mich. Deswegen kein Plan 🙁😅

Marlon885  18.02.2021, 18:33
@nina3754

Vlt hat er einfach keine Ahnung wie man Frauen anschreibt und die beste Idee die er hätte war das mit dem Amazon Gutschein am besten schreib einfach nochmal danke und sonnst nichtsmehr.

Naja hast den Gutschein ja eh eingelöst🤷🏻‍♀️ und wenn die Person komisch auf dich wirkt einfach nicht mehr schreiben.

Du hast ja nicht danach gefragt.

nina3754
Beitragsersteller

Achso oh sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte habe nur auf Amazin nachgeschaut ob der Gutscheincode gültig ist.

Marleen7609  18.02.2021, 18:29
@nina3754

Einfach einlösen und fertig😂 nur weil er dir einen Gutschein geschickt hat musst du nicht mit ihm schreiben

Man kann nicht sehen wer einen Amazon Gutschein eingelöst hat. Er wollte nur Aufmerksamkeit und hat deswegen einen Amazon Gutschein Code geschickt. Einfach den Gutschein einlösen und den fremden Jungen blockieren.

Meines Wissens nach kann man nicht nachverfolgen, wer einen Amazon-Gutschein eingelöst hat, sprich man kommt nicht an irgendwelche persönlichen Informationen. Damit will ich dir nun aber nicht empfehlen, den Gutschein einzulösen. Das musst du selbst entscheiden. Ich persönlich hätte es schätze ich nicht gemacht, aber war auch noch nie in so einer Situation. Für mich sieht das Ganze so aus, als wollte er dich für Bilder bezahlen bzw. dachte, er bekommt für Geld, was er möchte. Gut möglich, dass er später auch noch nach intimeren Bildern gefragt hätte. An einem Gespräch war er sicher nicht interessiert. Ich meine, wer verschenkt denn einfach Geld und fragt dann nach Bildern? Und dass er täglich Amazon-Gutscheine geschenkt bekommt, glaube ich auch nicht. Ihn zu blockieren, war die richtige Entscheidung.