Amazon Geschenkverpackung
Hey :)
ich habe vor mir ein geschenk für die eltern bei amazon zu bestellen. nun habe ich auch die option "Geschenkverpackung auswählen"...
nun frage ich mich aber wie das geschenk dann aussieht, wenn es bei mir zuhause ankommt. sieht man direkt das geschenkpapier oder ist noch ein richtiger "karton" oder eine versandtasche außenrum?
lieben gruß,
stefan
3 Antworten
Das kommt in einer ganz normalen Amazon-Verpackung (je nach Größe und Zahl der Sendungen ein Karton oder Buch-Versandverpackung wie diese hier http://www.meineverpackung.de/popup_image.php?pID=188&osCsid=mudica0amdu40tb1hojnk7s0b1) bei dir an.
Selber verpacken ist aber billiger... (Diese Geschenkverpackungen sind ja dafür gedacht, wenn man das Geschenk direkt an den Empfänger sendet, wenn man es an sich selbst senden lässt, kann man es ja eigentlich auch selbst verpacken).
Gruß Ragnar
das wird in dem Standard Karton zu dir gesendet und ist dann nochmal extra mit neutralem papier eingepackt.
Hab mal jemandem nen Buch mittels dieser Geschankpapier-Option zuschicken lassen. Zumindest in diesem Fall war das Papier neutral und auch ansprechend. Kann es also.... empfehlen.