Amazon Geschenkverpackung, schön oder Schrott?
Hallo, durch die ganze Sache mit dem Chorona-Virus bestelle ich momentan mehr, als dass ich selbst etwas einkaufen gehe. So wollte ich auch einem Freund, denn ich momentan nicht besuchen kann, zum Geburtstag eine Kleinigkeit bei Amazon bestellen und ihm dann noch mal eine Karte schicken.
Das Geschenk wollte ich direkt zu ihm von Amazon aus schicken lassen.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wenn ich die Geschenk-Option auswähle, was kann ich mir unter eine Geschenkverpackung bei Amazon vorstellen? Habe schon ein wenig gegoogelt, aber da ließt man von „super schön verpackt“, bis hin zu, „ohne Verpackung wäre es schöner gewesen“.
Lohnt es sich demnach, ein Geschenk bei Amazon verpacken zu lassen?
Danke schon mal!
1 Antwort
In etwa so wie auf dem angefügten Bild. Je nach Größe des Paketes ne andere Verpackung. Immer wenn ich Sachen als Geschenk bestellt habe kam das einfach in einer bunten Tüte... also ich bestelle das nicht mehr als Geschenk. Vorteil ist jedoch, dass du auch gleich was auf die Karte die bei der Geschenkverpackung dabei ist schreiben kannst. Ist ganz praktisch.
aber wenn du es ihm sowieso nicht persönlich überreichen kannst, kannst du das mit der Verpackung eigentlich auch sein lassen.
Ob du’s jetzt machst oder nicht, ist aber deine Entscheidung.