Bei Amazon als Geschenk versenden?

1 Antwort

Du kannst eine Lieferadresse und eine Geschenknachricht eingeben. Auf dem Paket steht dann nur das Amazon-Versand-Label mit Absender (=Amazon) und Empfänger (die Lieferadresse). Im Paket liegt oft Werbung. Ein Lieferschein fehlt meistens. Auf dem steht dann aber alles bis auf den Preis. Auf jeden Fall bekommt der Empfänger alles raus, wenn er bei Amazon nachfragt, damit man nicht iwelche Leute stalken kann, indem man denen Hunde-Bilder schickt, obwohl man weiß, dass die Angst vor Hunden haben.

Wenn du es genau wissen willst, dann frag doch bei Amazon nach.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GSBVPNCXBREXPVA6

Nurschan
Fragesteller

Also sieht die Person nicht meinen Absendernamen und Adresse?

LUKEars  21.01.2023, 10:15
@Nurschan

auf dem Paket sicher nicht... da steht vllt nicht mal die Bestellnummer...

aber im Paket wird wohl die Bestellnummer auf dem Lieferschein stehen... die Rechnungsanschrift steht da vermutlich nicht...