Amazon frage?

2 Antworten

Wär mir nicht so sicher ob du es dann noch darfst, da es sozusagen Hygiene Artikel sind, da sie ins Ohr reingehen. Der Händler kann sie danach ja nicht mehr wie neu verkaufen und macht Verlust. Deswegen nehmen meine sie sobald sie ausgepackt und spätestens aktiviert wurden nicht mehr zurück, da bei AirPods wie gesagt glaube ich sonder Regel gelten. Aber bin mir nicht sicher.

Das heißt, dass du die Geräte nur testen und nicht richtig benutzen darfst. Einmal in die (sauberen) Ohren stecken ist schon in Ordnung.

Fisch110167
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort bist du dir komplett sicher weil weißt du wen ich am ende die nicht mehr zurück schicken kann bin ich 250€ im minus

freezy2002  14.01.2024, 16:12
@Fisch110167

Ja. Das 14-tägige Rückgaberecht (bei Amazon auch gerne mal länger) dient dafür, dass der Käufer das Produkt daheim testen kann, weil dass online anders schlecht geht. Dazu musst du es natürlich auspacken und in deinem Fall die AirPods in die Ohren stecken.

Ich habe bei Amazon mal eine Hülle zurückgeschickt, nachdem ich sie einen ganzen Monat genutzt hatte. Amazon ist da sehr kulant. Mach die AirPods einfach wieder sauber und verpacke sie so gut es geht, wie du sie erhalten hast.