Amazon Prime, kann man gekaufte Filme auf andere Accounts übertragen?
Ich habe lange Zeit den Amazon Prime Account von meinem Vater genutzt und da auch von meinem Geld filme gekauft. Jetzt will ich mir aber meinen eigenen Account machen aber ich will nicht nochmal die ganzen Filme kaufen und mein Vater nutzt Prime Video eh nicht. Ich hab schon gefragt und er kann mir nicht einfach den jetzigen Account geben und sich einen neuen machen.
3 Antworten
Gekaufte Filme sind an dein Amazon-Konto gebunden und können nicht auf andere Konten übertragen werden. Du kannst sie aber weiterhin mit deinem bestehenden Konto anschauen. Alternativ kannst du gekaufte Filme auf ein Speichergerät herunterladen.
Danke aber es ist ein bisschen spät, ich hab jetzt einfach angefangen alles illegal herunterzuladen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Das geht nicht digitale Inhalte sind am Account gebunden. Auch bei Amazon Prime ist es das gleiche, du kannst da nichts auf dem neuen Account übertragen.
Nein , natürlich nicht! Dann würde ja keiner mehr Filme selber kaufen, sondern sich den von Freunden holen. Und das will man natürlich vermeiden!