Amazon Prime, kann man gekaufte Filme auf andere Accounts übertragen?

2 Antworten

Das geht nicht digitale Inhalte sind am Account gebunden. Auch bei Amazon Prime ist es das gleiche, du kannst da nichts auf dem neuen Account übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein , natürlich nicht! Dann würde ja keiner mehr Filme selber kaufen, sondern sich den von Freunden holen. Und das will man natürlich vermeiden!