amazon fahrer?

3 Antworten

Hey ,

Was genau meinst du mit "Fahrer" ? Amazon verschickt die Pakete ja nur ... Sie fahren sie ja nicht , das übernimmt doch DHL , oder versteh ich die Frage falsch ? :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG MxnuYT aka Manu ;D

AdnanAhmad88  13.04.2020, 16:04

amazonflex ist das du mit dein privat auto von amazon lager pakete abholst und als paketzusteller lieferst.du muss nur amazonflex app instalieren und registieren lassen es ist egnau wie uber oder liefrando

MxnuYTAT  04.01.2019, 15:57

Und dazu , wurde auch oft in den Nachrichten über die schlechten Bedingungen geredet aber naja so unterentwickelt wie du wüsste ich auch nicht was in der Welt abgeht

MxnuYTAT  04.01.2019, 15:55

Picasso kümmer dich um deinen eigenen Kram und hör auf Leute in diesem Forum zu nerven ganz ehrlich... ich habe lediglich gesagt dass ich nicht wusste dass sie selber ausliefern ... Lass es einfach und geh wieder zu deiner Mama...

MxnuYTAT  04.01.2019, 14:30

Aber @ChrisMaria1 ,

Ich würde dir empfehlen NICHT bei Amazon zu arbeiten :) Es gibt dort EXTREM schlechte Arbeitsbedingungen und du verdienst auch nix dort :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG MxnuYT aka Manu ;D

picasso22  04.01.2019, 15:21
@MxnuYTAT

Vor 52 Minuten wusstest du noch nichts davon aber eine Minute später weisst du genau wie die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung dort sind? Nein deine schwachsinnige Stammtischantwort hilft absolut niemandem.

MxnuYTAT  04.01.2019, 14:28

Hey ,

Echt ? Das wusste ich garnicht :) Aber naja man lernt ja immer was neues dazu , also sry für meine Falschaussage :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG MxnuYT aka Manu ;D

LisamagPferde04  04.01.2019, 14:27

Amazon liefert in einigen Gebieten mit eigenen Fahrern und Fahrzeugen aus.

Amazon hat keine Fahrer. Die Pakete werden mit der Post, DHL oder anderen Dienstleister transportiert.

Mit Überstunden gefüllte Arbeit zu Löhnen, wo die Putzfrau der Obdachlosenwohnung im Verhältnis Millionärin ist.