Amazon erfahrung bei FBA?

2 Antworten

Da ist das Sellerforum in Amazon (für das du dich als Verkäufver eh anmelden musst) die bessere Anlaufstelle. Denn da sitzen vermehrt die Nutzer.

Lass dir nicht von irgendwelchen Youtube-Gurus Kurse verkaufen und glaub nicht deren Erfolgsgeschichten. Die Leute die mit FBA Erfolg haben, reden entweder nicht darüber oder haben den Erfolg nur, weil sie anderen Geld aus der Tasche ziehen um überteuerte Kurse und Bücher zu verkaufen.
Wenn du paar tausend Euro als Taschengeld hast das Ding mal zu probieren setz dich ran, ansonsten glaube nicht irgendwelchen Quaksalbern. Die meisten hören erfolglos nach einigen Monaten wieder damit auf.