Amazon Einkauf selbständig storniert?

2 Antworten

Wird seitens des Verkäufers durchgeführt wenn der Artikel zb nicht mehr lieferbar ist, oder beschädigt wurde nach Kauf usw

LeonSS
Beitragsersteller

Hm alles klar, stand zwar dran dass es vorrätig sei aber im Laden direkt anscheinend nicht, danke

es ist auch möglich, dass ein defekt an der Ware im Lager festgestellt wurde (evtl. durch Info anderer Kunden) und somit sämtliche Bestellungen storniert wurden. Evtl. kann man das auch beim Kundenservice erfahren.