Amazon Paket zugestellt aber nicht erhalten ?

4 Antworten

Wenn keine Benachrichtigung im Briefkasten ist, vielleicht mal bei den Nachbarn nachfragen.

Manchmal gibt DHL es einfach dort ab und legen einen keinen Zettel in den Briefkasten, das ist mir auch schon so passiert.

Ist natürlich sehr ärgerlich, aber das ist eine Möglichkeit und Du bist etwas schlauer als vorher.

Oder bei DHL anrufen, anhand der Sendenummer können die sehen, wo das Paket abgegeben worden ist.

Vorausgesetzt Du hast die Sendenummer vom Verkäufer bekommen.

Du kannst auch den Amazon Support mit einbeziehen. Die versuchen dann auch zu vermitteln und schreiben den Anbieter selber an. Kann aber alles dauern.

Wenn gar nichts mehr geht, einfach einen PayPal Fall öffnen und zu bekommst nach Prüfung dein Geld zurück.

Warten bis der Verkäufer sich dazu zurückmeldet. Es sitzt nicht jeder Mitarbeiter sofort an deiner Mail. Es kann sein, dass erst Montag eine Rückmeldung kommt, es ist Freitag Nachmittag.

Angel290003
Beitragsersteller

Verkäufer hab ich letzte Woche schon kontaktiert und es kam nichts

Kontaktiere DHL mit der Sendungsnummer.

Hilft das nicht, kontaktiere den Verkäufer, die werden aber möglicherweise erst am Montag wieder da sein.