Amazon Echo Spot springt immer wieder in das Anmelde-Fenster. Lässt sich nicht anmelden.was tun?

1 Antwort

Müsste auch hier die Möglichkeit eines hardresetes geben. Schon mal geschaut?

Wenn Sie die Tasten Lautstärke leiser und Mikrofon aus gleichzeitig 20 Sekunden lang drücken, setzen Sie den Echo auf die Werkseinstellungen zurück, wobei auch die Smart-Home-Einstellungen verloren gehen. Der Lichtring muss sich aus- und wieder einschalten.

Ist zwar vom normalen Echo, aber ggf geht's bei dem auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

ChrisSchoibl
Beitragsersteller

Oh…. Moment. Da passiert was. Ich versuche es. Danke. Melde mich gleich zurück