Amazon Echo Dot spinnt, was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn es ein blauer Kreis ist, ist sie doch verbunden.
Ein Roter Kreis wäre keine Verbindung.

In 2 Wochen kamen sicher viele Updates die es nun installiert. Denn das ist es auch was der Ring dir sagen will.

Ein Update mit einem Reset zu unterbinden ist nicht so toll :)
Alternativ...
Halte die Aktionstaste gedrückt und verbinde dich mit dem Smartphone direkt mit der Alexa-App.
Dann stellst du alles neu ein.

Grüße

TheLurch20
Beitragsersteller

Das Problem ist das der Die Aktionstaste keine Wirkung hat 😂 ich kann die auch 30 Sekunden lang drücken + die Leiser taste nix passiert, ich lasse sie einfach mal paar am Stromnetz und warte was passiert, vielleicht fängt sie sich ja wieder 😊 ist bestimmt nur eingeschnappt weil ich sie 2 Wochen alleine gelassen hab 😂

verreisterNutzer  22.11.2017, 07:59
@TheLurch20

Ist halt ne Frau :-P

Spaß beiseite. Wenn selbst der Reset nicht geht, würder ich mal den Echo-Support anschreiben (In der Alexa-App unter Feedback)

Mach ein Haken rein, dass die dich kontaktieren dürfen.
In der Regel melden die sich binnen 12 Stunden bei dir