Amazon Echo mit externen Lautsprechern verbinden?

3 Antworten

Ich habe leider keinen externen Lautsprecher o.Ä. um es gerade mal für mich zu testen. Ansonsten würde ich dir einfach mal empfehlen den Amazon Support zu kontaktieren.

Hat dein Gerät überhaupt einen Aux-In Eingang?

Außerdem wäre es schon ganz nett zu wissen ,um welchem Echo es sich handelt

DJaizz
Beitragsersteller

es handelt sich um ein Amazon Echo Generation 2 und meine Boxen haben ein aux-in, also zumindest funktioniert es wenn man es mit einem Handy verbindet

DJaizz
Beitragsersteller
@FoxundFixy

Das Kabel ist in Ordnung, ich hab unterschiedliche Kabel sogar benutzt, nichts hat funktioniert. Ich hab Logitech z533 Boxen, falls das hilft

Bueltooth oder AUX Kabel!

Walter out!

DJaizz
Beitragsersteller

Hab versucht mit aux, geht nicht, Bluetooth haben meine Boxen nicht