Amazon Echo Button funktioniert nicht?

1 Antwort

Halt halt halt halt halt!

Ist es der richtige Smart Button?

https://www.funkhandel.com/Alarmschalter-Smart-Home-fuer-Swissphone-Funkmelder

Den zb gibt es in 2 Unterschiedlichen Ausführungen weil sich die Pin Belegung der Buchse an Verschiedenen Ladegeräten unterscheidet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Lu18z
Beitragsersteller

Nein das ist er nicht. Es ist der klassische Amazon Echo Button wo der Pin Anschluss angebaut wurde.

Nonameguzzi  10.12.2021, 18:38
@Lu18z

Ändert nichts an der Tatsache das die Pin Belegung zum Ladegerät passen muss... was für ein Melder / Ladegerät hast du denn?

Lu18z
Beitragsersteller
@Nonameguzzi

Ich habe einen Quattro Mi von Swissphone mit einer 5 Pol Belegung