Amazon Echo Buttons?

3 Antworten

So weit ich weiss wurden die aus dem Verkehr gezogen weil es für den Verbraucherschtz nicht OK war das man mit nur einem druck auf den Knopf einen Vertrag abschliesen kann und etwas bei amazon kauft.

Ich kanne jemanden der hat sich das Teil neben seine Toilette geklebt und wenn das Klopapier aus war wurde mit einem Druck auf den Knopf neues bestellt.

Aber ganz sicher bin ich mir da nicht

DodgeRT  04.12.2020, 13:28

Des waren glaub ich dir kleinen Teile die du meinst, die es auch von verschieden Herstellern gab (Heinecken usw)

BastiRSR  04.12.2020, 13:35
@DodgeRT

Oke die hab ich noch gar nicht gesehen.

Aber die großen konnte / kann man auch beliebig einrichten auch wenn ich denke das sie dafür nicht gemacht worden sind

fuxx222
Beitragsersteller
@BastiRSR

vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen

Weils schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt. Haben sich wohl nicht gelohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

nimm alexa sag was sie aufe einkaufsliste setzen soll ;)

wie gesagt die gibbet net mehr auf oben genannten gründen wollst du die wirklich nehmen um was zu bestellen oder zum basteln ?