Amazon Bestellung von Geschenkgutschein stornieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das selbstverständlich noch stornieren, solange es noch nicht versandt ist. Bedenke aber, dass Du an das Geld vom Gutschein nicht mehr rankommst. Du kannst es nur für eine andere Bestellung verwenden.

Du kannst immer versuchen zu stornieren, egal wie du bezahlst. Den Support braucht man dafür nicht, wer dir das erzählt hat hat keine Ahnung.

Es kann eben passieren das man die Bestellung nicht mehr stornieren kann weil sie schon auf dem Weg ist, auch nach 30 Minuten. Grade bei Same Day kommt das gerne mal vor.