Sieht man bei Amazon was man bestellt hat

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Verpackung steht lediglich, dass das Paket von Amazon kommt (das sieht man ohnehin an der Art der Verpackung, Amazon verwendet da ganz typisches Paketband und Versandtaschen). Du kannst also bestellen, was du möchtest, ohne dass man von außen erkennen kann, was du bestellt hast.

Wenn Du direkt bei amazon bestellst, ist das in der Regel in einem Amazon-Karton. Bestellst Du bei einem anderen Anbieter, so nimmt der eben einen anderen Karton. Den Inhalt kann man üblicherweise nicht sehen.

Bestellst Du einen Artikel mit Alters- oder Identifikationsnachweis, so kann man auch hier nicht sehen, was im Paket ist. Der Zusteller weiß nur, dass er sich Deinen Ausweis zeigen lassen muss.

Wie willst du das auch sehen? Man kann höchstens den Absender auf der Verpackung sehen.

ne steht auf den Zettel, der auf die schachtel geklebt ist xD

Bei der Verpackung nicht, das ist eine Einheitsschachtel