Amazon Bewertung?

2 Antworten

Ja, kannst Du. Klicke auf "Rezension schreiben"

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Qualität)

Tamtamy  02.09.2024, 10:25

Es werden m.W. nur 'verifizierte Käufe' akzeptiert.

grisu2101  02.09.2024, 10:27
@Tamtamy

Das ist falsch !! Dann erweitere mal dringend Dein Falschwissen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Wo ist der Reiter dafür ?

grisu2101  02.09.2024, 10:25
@Speedy100269

Produkt aufrufen, dann auf die Rezensionen klicken wo die Statistik 1-5 Sterne angezeigt wird, und darunter ist dann ein Button.

Ja, kannst du. Scroll einfach nach unten, dort kannst du dann eine Rezension schreiben.

Speedy100269
Beitragsersteller

Leider wird mir das hier angezeigt.

Du erfüllst leider noch nicht die Mindestanforderungen für die Berechtigung zum Verfassen von Rezensionen auf Amazon. Weitere Informationen findest du in unseren Community - Richtlinien.