Braun Series 5 Rasierer?

1 Antwort

Wenn du ihn bei Saturn gekauft hast, natürlich auf der Saturn-Seite. Such dir dort dein Produkt raus, geh runter in die Bewertungsspalte, schreibe deine Bewertung, gib einen Nicknamen und E-Mail an und fertig.

Das geht auch bei Amazon, jedoch benötigst du hier ein Amazon Konto.

Speedy100269
Beitragsersteller

Bei Saturn wird mir zum wiederholtem Male angezeigt.Upps,etwas ist schiefgelaufen.Versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich habe mich gestern bei Amazon registriert, jedoch wird mir die Bewertung zu diesem Produkt verweigert.

Dann werde ich es bei Saturn versuchen.