Amazon Gutscheine?

3 Antworten

Nur bei Amazon.

Dafür muss man volljährig sein und in den meisten Fällen muss zusätzlich auch das Bankkonto eingegeben werden im Amazon-Account. Das ist zur Identifizierung der Kunden.

Amazon.de Gutscheine sind ausschließlich bei Amazon.de nutzbar (Gutscheine für andere Shops kann man damit nicht kaufen)

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich will mir damit keine anderen Gutscheine kaufen.ICH bin volljährig und möchte Gutscheine kaufen und mir später etwas im Online Markt von Amazon kaufen.