Amazon Betrug?

6 Antworten

Deine Email Adresse ist nachverfolgbar. Also ja, ich denke nicht, dass die Verkäufer es auf sich beruhen lassen werden. Vielleicht nicht durch die Polizei, aber du könntest sehr gut Post von einem Anwalt kriegen

Buergermann
Fragesteller

Und wenn ich das jetzt noch Zahle??

flyynnnnn  22.04.2021, 19:59
@Buergermann

würde ich dir empfehlen. Am besten noch eine kurze Mail schrieben, mit einer Begründung damit sie es dabei belassen

Kommt darauf an wie Du deine Fake-email eingerichtet hast und von welchem Anschluss die Bestellungen getätigt wurden. War nur einer dieser Vorgänge von zu Hause oder Deinem Handy mit Deiner richtigen IP-Adresse dann solltest Du schon mal Zahnbürste und Wäsche zum Wechseln bereitlegen...

Buergermann
Fragesteller

Ich bin 13Jahre alt, was bekomm ich denn ca für eine Strafe???

Jxn200x  30.04.2021, 16:53
@Buergermann

13? Dann hoffe ich das deine Eltern n guten Anwalt haben. Ich vermute du wirst die 300€ nicht zusammen bekommen mit 13,vielleicht kannst du auch versuchen die sachen zurück zu schicken mit einer netten E Mail das es dir leid tut und es sehr sehr dumm von dir war, wenn du Glück hast sitzen da Leute die selber Scheiße gebaut haben in deinem Alter, aber 300€ Schaden ist schon ziemlich heftig... Viel Glück, lern daraus und kauf dir einfach ne Spardose 😁 ist im Endeffekt günstiger

so weit ich weiss ist amazon immer vorkasse....... sieht fuer mich nach fake aus was sie schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst gute Anwälte.

Meine Mutter hat in ihre Job sehr Viel Verantwortung. Deswegen hat sie immer einen guten Anwalt an ihrer Seite. Hast du nicht um die 1000 euro im Monat zur Verfügung, bitte deine Eltern eine Rechtschutsversicherung abzuschließen. Die kostet min. 30 euro im Monat.

Ich hoffe du lernst daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich nur sagen: Selbst schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung