Sind Amazon Bestellungen mit Seriennummern der Geräte verknüpft?

2 Antworten

Natuerlich sind die seriennummern mit den BEstellungen verknuepft. Sonst koennte ja jeder irgendwelche Schrottgeraete irgendwo kaufen, und die bei Amazon und anderen Haendlern munter reklamieren.

Deine Reklamation sollte aber trotzdem funktionieren, wenn beide Geraete von Amazon stammen. Es geht natuerlich nicht, wenn die Geraete von verschiedenen Haendlern ueber die Amazon-Webseite gekauft wurden.

Nein. Wenn du es in der Gewährleistungszeit weiter verkauft hättest, muss diese trotzdem weiter gelten.

Rulor
Beitragsersteller

Also kann ich Rücksendung mit meinem Amazon Konto auswählen und das Notebook des Freundes einschicken anstatt meines?