Amazon bestellung zeigt was falsches an?

2 Antworten

ist bei meiner Bestellliste auch so, viele Artikel, die eig.. mal ne Jeans, Schuhe, Technik usw... waren sind auf einmal irgendwelche anderen Dinge wie Pflegeartikel, Möbel oder was auch immer...

ich glaube das die alten Artikel nicht mehr verfügbar sind , rausgenommen wurden und der Link dann zu einem komplett anderen Produkt führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Slixx48
Beitragsersteller

Hast du dan aber die Sache bekommen die du bestellt hast?

xxCORNHOLIOxx  25.08.2022, 13:01
@Slixx48

also bei Artikeln die ich vor Monaten oder Jahren mal bestellt habe und mir nun anderes angezeigt werden, lasse ich die Finger.

bei Artikeln die sich wärend des Bestellvorgangs ändern oder gleich danach, kam immer das bestellte auch an.

zur Not einf.. bei Amazon anrufen und nachfragen, die können ja den Bestellstatus einsehen was geliefert wird

Wahrscheinlich gibt es verschiedene Bestelloptionen zu dem Produkt. Die Produktvorschau zeigt immer nur eine der Optionen an. Wenn Du draufklickst und die richtige Option kommt, ist alles in Ordnung.