Amazon Bestellung wegen Retorten gesperrt?

2 Antworten

In diesem Fall kann dir nur der Kundenservice helfen und das geht schon sehr schnell.

Könnte sein das es eine verwechslung gab oder jemand mit deinen Daten ein Konto bei Amazon gemacht wurde und dieser was zurückschickte. Und, wenn da nichts war sollen sie dir sagen welche Bestellungen du angeblich zurückgeschickt hattest.

Schau dir deine ganzen Bestellungen an ob da irgendwo was vorgefallen war. Was genau hattest du mit der Bestellung gemacht als du gemerkt hattest das du keine Bestätigung bekommen hast? Du sagst ja das du die Bestellung mehrfach gemacht hattest und vielleicht hatte es bei Amazon deswegen einen Alarm ausgelöst wurde.

Audrey119 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 23:33

Ja hab dem Kundenservice geschrieben, soll wohl innerhalb 48 Stunden eine Antwort bekommen.

ich habe schon alle meine Bestellungen durch geschaut und da war keine Probleme. Alles pünktlich angekommen, hab noch nie was zurück geschickt, weil mir das immer zu viel Arbeit war, also bin ich mir da sicher, dass da keine Probleme sein könnten.

nichts. Die Bestellung wurde mir einfach nicht angezeigt also hab ich sie einfach genauso nochmal bestellt, um die 3 mal glaube ich. Gehe auch davon aus, dass es vielleicht was damit zu tun hat aber es ging ja schon beim ersten Mal nicht…ganz komisch

ScarletWitch1  19.02.2025, 12:57
@Audrey119

Wenn sonst nichts war liegt es wahrscheinlich an der Sache mit der Bestellung und das keine Bestellbestätigung kam sondern du immer das Guthaben zurückbekamst. Und das dann ein paar Mal war. Warte jetzt ab bis die Antwort kam. Und, wenn sich das missverständnis nicht aufgelöst hat kannst du dann noch eine Nachricht schreiben das es wohl ein Missverständnis deinerseits gab, weil du keine Bestellbestätigung bekamst das du diese Bestellung versehentlich öfters ausgeführt hast. Aber die im System ja sehen können das diese Stornierung oder was auch war nicht von deiner Seite abgebrochen wurde.

Du MUSST den Kundenservice kontaktieren / wenn das kein Fehler ist dann könnte dein Konto zb auch gehackt und missbraucht worden sein