Amazon bestellung zu Früh?

3 Antworten

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der Internetseite des Transportdienstleisters die Sendung verfolgen und genau nachvollziehen, wo sich diese gerade befindet und wann diese dir zugestellt wird.

Auch kann es sein, dass die Sendung z.B. per DEPOST (Deutsche Post) versandt wurde und diese ist nicht verfolgbar, also kann Amazon auch nicht auf den Tag genau sagen, wann deine Sendung dir zugestellt wird.

Es kann sein, dass sich die Sendung um 1-3 Tage verzögert oder zu früh zugestellt wird. Wenn du nicht zu Hause bist, dann wird die Sendung meistens zur nächsten Postfiliale gebracht und du kannst zusammen mit der Benachrichtungskarte, die du im Briefkasten finden wirst, deine Sendung abholen.

Mit normalem Versand bei Amazon kann man nicht "für einen bestimmten Termin" bestellen. Die angegebenen Liefertermine sind immer "voraussichtliche" Liefertermine.
Manchmal kommt's eher, manchmal auch später.

Wenn bei dir niemand zuhaus ist, wird's entweder bei Nachbarn abgegeben oder du kannst es 1 Tag später abholen. Eine entspr. Benachrichtigung findest du dann im Briefkasten.

In diesem Falle wird das Paket benachrichtigt. Der Kunde liegt Amazon halt am Herzen:).

KaterKarlo2016