Amazon Bestellung?

5 Antworten

Wieder ein Kind, das nicht lesen kann, dass Amazon nur volljährige Besteller will. Je nach erfolgreicher Bestellung kann es bei deinen Sexspielzeugen immer sein, dass eine Altersüberprüfung stattfindet.

Bei mir wurde noch nie nach Ausweis gefragt an ner poststation oder bei Amazon habe aber auch keine Sachen ab 18 bestellt.

ItzTimo401
Beitragsersteller

ist Halt ein Sex toy, aber es steht nirgendswo dran dass es ab 18 ist

Dym23  03.08.2024, 19:57
@ItzTimo401

Bestell es einfach zu einem Postfach da musst du nur ne Nummer eingeben

Normale Sextoys (Taschemuschi, Dildo, Vibrator) sind per se jugendfrei, können also grundsätzlich auch von Jugendlichen gekauft werden - allerdings nicht online, weil alle Shops meines Wissens nur an Volljährige verkaufen.

Aber wenn Dich die AGBs von Amazon eh nicht interessieren, dann bestell das Zeugs, lass es an eine Postfiliale (oder einen Hermes Abholshop) liefern, und hole es dort mit Perso ab.

Alexmalex254  03.08.2024, 20:50

Könnten dann aber Konsequenzen aufkommen z.b dass sie dieses Paket mir einfach nicht geben oder so?

einandereruser  03.08.2024, 20:53
@Alexmalex254

Nur wenn die Ware als 18+ gekennzeichnet ist, und Du dieses Alter nicht hast. Aber was hast Du zu verlieren?

Maximal wird das Paket nicht an Dich ausgeliefert, geht zurück an den Händler.

Amazon ist grundsätzlich ab 18. Wenn du Waren bestellst ü18 wird das sowieso mit Spezialversand verschickt.

ItzTimo401
Beitragsersteller

ist Halt ein Sex toy, aber es steht nirgendswo dran dass es ab 18 ist

da steht nur dass ich meinen Ausweis mitnehmen sollte wegen meinem Namen.

und natürlich wird auch Dein Alter überprüft.

Ich frage mich jetzt ob ich nun irgendwas bestellen kann ohne das es Konsequenzen gibt?

Nö kannst nicht !