Amazon Bestellung : "Lieferdatum nicht bekannt"?

2 Antworten

Hast du den bei Amazon selbst, oder bei einen Drittanbieter der auf Amazon seine Ware verkauft, bestellt?

Je nach dem welche Produkt du bei Amazon bestellt hast, kann es ab und an vorkommen, das Amazon noch nicht weiß ob dieses Produkt wirklich vorhanden ist.....wenn du zum Beispiel den Super-Nintendo Mini bestellt hat (als ob das noch möglich wäre) dann kann es sein, das dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist....so hält sich Amazon eine Stornierung ihrer Seits frei.

Wenn es ein Drittanbieter war, solltest du dieses per Mail kontaktieren und eine Lieferfrist ausmachen, mit du nicht betrogen wirst

DerFrageTuep
Beitragsersteller

Hi.. erstmal danke für die schnelle Antwort :) also .. ich bin mir nicht sicher ganz sicher ob "clic24" ein Drittanbieter ist ... aber wenn ja steht normal vor dem bestellen wie viele Sachen im Lager sind und da stand nichts von soviel auf Lager also wird nach meiner Erfahrung noch viel vorhanden sein .. ich habe vergessen zu sagen das mein Paket unterwegs ist, heute um 5:40 in Essen angekommen (habe ich vorhin gesehen) aber das Lieferdatum ist trotzdem nicht bekannt

Redekunst  04.08.2017, 08:11
@DerFrageTuep

Ja es ist ein Drittanbieter, sogar ein Privater-Drittanbieter, das heißt das das irgend ein Typ ist, der da was verkauft, da steht keine Firma hinter. klicke mal auf den Namen, dann müsste etwas zum Kontakt erscheinen und dann frage da mal nach, wenn du pech hast, will der betrügen, dann kannst du dir das Geld von Amazon zurück hohlen lassen

Hast du mit Prime bestellt und wurde es schon gestern verschickt? Hab manchmal auf diesen "Fehler" dadurch kam das Packet dann 1-2 Tage später an.

Tendiere aber auch eher zu der Antwort von Redekunst., das sollte wahrscheinlicher sein.

DerFrageTuep
Beitragsersteller

Ja mit Prime ..es ist schon unterwegs .. bereits in der Sendezentrale in essen (20-30 Minuten entfernt) seit heute morgen 5:40 .. also sollte es eher unwahrscheinlich sein das es Betrug ist .. aber trotzdem kann ich mir das mit dem "Lieferdatum nicht bekannt" nicht erklären..