Amazon - kann die Bestellung auch schon früher kommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei mir schonmal früher gekommen. Aber auch schon mal später. Es ist alles möglich. :)

Kann sein, muss aber nicht. die Angaben von Amazon sind schon immer recht zuverlässig.

Einige Leute schicken ihre Ware auch, bevor du das bezahlt hast. Mach dire aber keine Sorgen, alles kann früher kommen als geplant. (:

dann musst du per expressversand schicken lassen dann war es bei mir am nächsten tag schon da

Um wieviel Uhr hast du es denn bestellt? Nach 12? Dann kommt es, mit normalem Versand, am Donnerstag, denn es wird erst morgen verschickt.

linamuh
Beitragsersteller

Ja, habe erst nach 12 bestellt.. schade..

Julschen89  24.01.2012, 20:07
@linamuh

Wenn du willst, dass es gleich am nächsten Tag kommt, bestell so früh am Tag wie möglich, dann kann es am nächsten Tag da sein oder bestell per Expressversand (das kostet aber extra).

linamuh
Beitragsersteller
@Julschen89

Joa, aber morgens ist Schule, da hab ich keine Zeit dafür..