Können Amazon Pakete auch früher kommen?

4 Antworten

Das passiert nicht so häufig, kommt aber durchaus hin und wieder vor.

Ja, ist auch möglich. Mir auch schon passiert.

Amazon kann sich ja (wie jeder andere Händler auch) auch nur auf die Lieferzeiten verlassen, die deren Zulieferer haben. Kann einer früher liefern als zugesagt, kann auch Amazon früher liefern als zugesagt.

kommt darauf an wann der Versender die Ware hat und das Paket auf den Weg schickt

Ja, auch das ist möglich. Allerdings nicht wenn es sich um eine Vorbestellung handelt.