Amazon Paket Übergabe - Passwort sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hatten wir in den letzten Monaten bereits zweimal.

Das waren recht teure Artikel.

Die Übergabe hat jeweils gut funktioniert.🙂👍

Das Passwort wurde relativ kurzfristig vorher per Mail übermittelt (etwa eine Stunde vor Lieferung) und es wurde wirklich abgefragt.

Wiesel1978
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Läuft das persönlich ab oder wird das aufgezeichnet?

tanzella  02.07.2023, 19:01

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ist mir noch nie passiert. Ich kannte das auch nicht.

(Aber Danke für den Hinweis.)

Wiesel1978
Fragesteller

Danke für die Antwort. Details dazu kennen selber nicht bzgl Verkaufspreis oder Versandart.

Aber sehr gerne.

Ja das hatte ich schon einige Male, aber nur bei teuren Artikeln.
Find ich an sich eine gute, sinnvolle Sache.

Wiesel1978
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort

Exsudat  08.11.2023, 11:19

Naja wenn es klappt, hab schon oft gelesen das man einfach keins bekommen hat.. und dann kann man sich nicht einmal mit seinem Personalausweis ausweisen like wtf weil ein einmal passwort auch meine identität bestästigt... finde das schwachsinn, stell dir vor jemand hackt dein email acc oder dein amazon acc und hat dann auch das passwort

Hatte ich bisher einmal, bei einem Artikel über 250€. Sonst komischerweise nicht... Hat möglicherweise damit zu tun ob es von Amazon direkt verkauft wird oder jemand anderem.

Ich kann den Sinn auf jeden Fall nachvollziehen

Wiesel1978
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.

Den Sinn verstehe ich selbstverständlich auch. Man sehe sich nur einige Fragen bzgl Internetbetrug an, die jedoch zumeist gelöscht werden.

Ja hatte ich auch letztens, hat mich überrascht, finde ich aber gut.

Wiesel1978
Fragesteller

Danke für Deine Antwort