Amazon Bankeinzug?

3 Antworten

Amazon ist dazu übergegangen, durch das Hinzufügen der Bezahlmethode Bankeinzug Minderjährige auszuschließen.

Füg also den Bankeinzug hinzu, wenn Du Amazon weiterhin nutzen möchtest.

Hast du denn eine Bankverbindung angegeben?

Wenn ja, müsste trotz Bankverbindung so lange vom Gutschein abgezogen werden, bis der leer ist. Wenn du also die Bankverbindung eingibst und ganz normal auf bezahlen gehst, sollte automatisch vom Gutschein abgezogen werden.

Woofmiauoink
Beitragsersteller

Nein habe noch keine angegeben. Also muss ich nur die Daten eingeben und dann funktioniert alles wieder?

Tasha  29.01.2024, 11:55
@Woofmiauoink

Ich kann nur sagen, nach meiner Erfahrung ist es so: Wenn Bankeinzug angegeben ist und die Bankverbindung hinterlegt ist, du aber einen Gutschein eingelöst bzw. dein Konto damit aufgeladen hast, wird so lange vom Gutschein abgezogen, bis der leer ist.

Das ist halt auch eine gute Methode, den Überblick über seine Käufe zu behalten, also, man löst immer einen Gutschein ein und wenn der leer ist, kauft man den nächsten und gibt immer nur so viel Geld dort aus, wie auf den Gutscheinen war. Damit wird das Konto dann nie belastet.

Kommt darauf an, was du mit dem Gutschein bezahlen möchtest.

Geschenkkarten können nicht zum Kauf anderer Geschenkkarten oder bestimmter anderer Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden.

Einlösebedingungen für Amazon.de Geschenkgutscheine und –karten - Amazon-Kundenservice

Woofmiauoink
Beitragsersteller

Möchte nur ein Mousepad bezahlen, kostet ca 20 Euro. Ist also nix besonderes