Amazon Artikel war nicht in Verpackung was machen?

2 Antworten

Schaue mal auf die Versandaufkleber/den Lieferschein, ob da irgendwo eine Gewichtsangabe drauf steht!

DHL z. B. wiegt Pakete und druckt das mit auf, soweit ich das weiß!

Ich kauf auch viel bei Amazon, hab wohl Keinigkeite ,aber nie Probleme.

Ein kleiner Tipp

Paket war draußen, hab auch nichts dagegen wenn das Untergestellt wird. Aber nach mehrmaligem hinsehn meine ich das das Paket schon mal Offen war. (es war ja auch schon mal offen)

Das Paket ist leer. Ich kann es mir nicht erklären. Solltest es  aber mit

der Post und nicht per e-Mail, und auch nicht anrufen.

Viel Glück und Erfolg.

Schönen Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914