Rücksendung geöffneter Actioncam noch möglich?

4 Antworten

Ja natürlich ist das machbar. Natürlich solange es innerhalb des 14 Tage Rückgaberechts passiert.

So lange Du Dich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist befindest , kannst Du den online - Artikelkauf auch noch schriftlich widerrufen , und danach den Artikel auch trotz bereits geöffneter OVP an Amazon zurück senden .

Ich würde es einfach mal versuchen, aber ich denke nicht, dass sie es zurücknehmen