Amazon Artikel fehlt was tun?

2 Antworten

Du hast auch noch bei dem Artikel auf "Problem bei Bestellung" dann auf "Fehlende Artikel oder Teile" klicken und entsprechend auf den Unterpunkt antworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich an den Kundenservice, am besten telefonisch und kläre das persönlich.

Tim04071335
Beitragsersteller

Das ist ja das, was ich leider schon versucht habe aber dann mehrfach weitergeleitet wurde und mir dann gesagt wurde, dass man es am Telefon nicht klären kann aber eine Email kommt, welche wie oben erwähnt aber sehr fragwürdig war.

lewei90  17.05.2023, 18:34
@Tim04071335

Du hast per Mail Kontakt gehabt. Rufe an! Ich jmahbe das schon oft getan und man hat mir geholfen. Der Kundenservice bei Amazon ist eigentlich echt gut.

Ohne Kundenservice kannst du das jedenfalls nicht klären.

Tim04071335
Beitragsersteller
@lewei90

Wie bereits zwei Mal erwähnt habe ich es telefonisch schon versucht jedoch konnte mir dort am Telefon nicht weitergeholfen werden.

lewei90  17.05.2023, 18:42
@Tim04071335

Dann hast du Pech. Ohne Kontakt zum Kundenservice lässt sich dieses Problem nicht lösen.