Amazon Artikel beschädigt zurück schicken?

5 Antworten

Wenn DU einen Laden hättest und dir ein Kunde eine gekaufte Ware zurückbringt, die er SELBST kaputt gemacht hat – würdest du dem das Geld zurückgeben?

Geld zurück gibt's auch bei Amazon nur, wenn die Ware so zurückgeschickt wird, wie sie angekommen ist.

wenn du sie kaputt gemacht hast durch reinquetschen, weil du die falsche größe bestellt hast, kannst du nur auf kulanz hoffen

wenn es stattdessen ein materialfehler war, ist es berechtigt.

ne, wenn du dafür verantwortlich bist, dass es kaputt ist, kannst du es nicht zurückschicken

les die geschätsbedingungen durch. aber es müsste gehen retourschein

Andere Leute bestellen sich Kostüme .. Du ein ganzes Cosplay^^