Amazon App - Warum haben manche eine anderes App-Design?
Da ich beim letzten mal keine (sinnvollen) Antworten bekommen habe, frage ich es einfach nochmal.
Ich nutze regelmäßig die Amazon App zum shoppen und habe auch einige bekannte, die es ebenfalls nutzen.
Allerdings ist bei allen die Benutzer-Oberfläche hellblau, während bei mir nach wie vor nur dieses langweilige graue Design.
Ich weiß zwar, das es theoretisch keinen Unterschied macht, in welcher Farbe ich Amazon nutze, aber ich würde doch schon gerne wissen wie ich es hinbekomme.
Jedenfalls gibt es in der App keine Einstellung dafür, und ob der Nachtmodus im Handy an ist oder nicht macht auch keinen Unterschied. Sowohl ich als auch meine Freunde nutzen die Android-App.
Danke schon mal im Vorraus ^^
4 Antworten
Amazon stellt das neuste App-Update zunächst einer kleinen Usergruppe zur Verfügung, sozusagen als Live-Test. :)
Funktioniert die aktuelle Version gut, bekommen sie alle Nutzer.
LG Savix
Laut Play Store steht 20.5 aber in der App selbst steht halt 20.6
Version (zb.) 0.00 und 0.01...
Komisch dass du eine 20.6 hast, obwohl im Playstore erst eine 20.5 zu finden ist.
Also ich habe hier gerade 5 Android Geräte, und auf allen Geräten ist die App Dunkel!
Wenn man mal so nach der Amazon App googelt, so findet man eigentlich nur Bilder von ~ 2018, in denen die App mal eine andere Farbe hatte.
Habt ihr denn auch alle das gleiche Handy? Wenn nein, könnte es vielleicht dennoch vom Handy irgendwo abhängig sein.
Wobei ich auch nicht wirklich verstehe, warum dir dieses "blau" so wichtig ist.
So, ich habe jetzt mal den Dark Mode deaktiviert, und siehe da, nach 3 Stunden, vielleicht auch schon früher, ist die App auch blau oben.
Hängt also mit dem Dark Mode zusammen.
Ist aber schon seltsam, wenn das Design von Amazon durch den Dark Mode heller wird...
Maybe ist dein Smartphone halt einfach sche*ße! 🙃
Im Ernst ... kann tatsächlich sein, dass es vom Gerät abhängig ist.
Bei meinem Tablet und den anderen Geräten ist es nach wie vor dunkel.
Aber es gibt wahrlich wichtigeres als dass eine App die Farbe wechselt.
Bei mir ist es blau. Vielleicht ist das Blaue bei iPhone und das Grüne bei Schrottdroid?
Wie bereits gesagt, nutzen wir alle Android-Handys. Es hat also nix damit zu tun.
Das habe ich auch erst gedacht. Wir nutzen aber alle die gleiche Versions (zurzeit die version 20.6.0.100 Build 18.0.41930.0)