Amazon?

4 Antworten

Ja, das ist normal und dient deiner Sicherheit.

Das automatische einloggen funktioniert halt nicht mehr weil das Passwort dafür nicht mehr stimmt. Deswegen musst du es neu eingeben damit es gespeichert wird.

"Meine Frage: wird man immer automatisch ausgeloggt sobald man das passwort ändert?"

Kommt auf den verwendeten Service an, kann je nach Service verschieden sein. Wie Amazon das handhabt weiß ich spontan nicht, ist aber gut möglich, daß dies dort so ist.