Amazon Prime Video Passwort ändern und ausloggen?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, mich auf allen Geräten bei Amazon Prime Video abzumelden? Und wie kann ich mein Passwort ändern? Ist das Passwort das normale Passwort, welches ich für Amazon nutze? Ich hab das vergessen, weil ich mich länger nicht ausgeloggt habe. Nun nutzt eine zweite Person mein Amazon Prime Video Konto auf einem anderen Gerät, was ich aber nicht mehr möchte (hab zu der Person keinen Kontakt mehr). Kann ich sie ausloggen, Passwort ändern und gut ist?
Danke.
2 Antworten
Du solltest dich glaube ich einfach beim normalen Amazon einmal ausloggen. Bei der Anmeldung steht dann bestimmt „Passwort vergessen“. Klick drauf und der Rest erklärt sich von alleine.
Man muss sich dann glaube ich an jedem Gerät erst wieder mit dem neuen Passwort anmelden, um gucken zu können.
habe einen neuen cood zum Passwort ändern von Amazon erhalten es klappt aber nicht
Hi!
Du kannst das alles auf der Internetseite von Amazon erledigen. Du kannst sämtliche mobile Geräte vom Konto trennen und dein Passwort wechseln.
Erstell oder ändere die Pin https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201422940
habe bei Amazon mein Passwort geändert trotzdem kauft ein fremder weiterhin bei Amazon prime Video filme