Amazon - Versandprobleme?

2 Antworten

Hey :)

Storniere die Bestellung am Besten jetzt wo du noch kannst. Dann liest du dir noch einmal alles durch (z.B. ob es wirklich von Amazon und von keinem Drittanbieter versendet wird). Wenn du dir sicher bist, bestellst du gleich erneut.

LG

Du hast wahrscheinlich das vorraussichtliche Lieferdatum vom Premiumversand / Prime Versand gesehen. Ist es denn Standardversand?

LeonieJyukai
Beitragsersteller

Das dachte ich auch aber bei Prime Versand stand der 13.11

TheBlaze111  10.11.2020, 20:22
@LeonieJyukai

Kannst ja nochmal nachschauen, vielleicht wurde der Artikel gerade ausverkauft und deine Bestellung braucht dadurch solange. Notfalls kannst du immer den Support anschreiben oder stornieren und ein anderes Produkt bestellen was eher da wäre. (falls es denn so nötig ist)