Amanogarnelen schaden durch Filter? (eheim mini flat)?

2 Antworten

Hallo Feuerbauchmolch,

Du könntest eine Filtermatte

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiwvdaAvsDgAhVN5HcKHVQhCnQYABAdGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASEuRo6Np4LSnTnP8VyyLIkMlpGg&sig=AOD64_3n6UK1GUsbd7OgHgSVGY0S4b0WhQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwi49NGAvsDgAhWBJ1AKHfkhADIQ9aACCGs&adurl=

mit Kabelbinder oder Angelschnur vor den Schlitzen befestigen und schon ist er garnelensicher!

Die gibt es auch noch in anderer Porengröße!

Ein Nylonstrumpf ist nicht so geeignet, da der sich schnell zusetzt!

Norina

Feuerbauchmolch
Fragesteller

Danke, das werde ich mal austesten. Habe jetzt erstmal wieder einen Nylonstrumpf darüber gemacht.