Am Wochenende nur noch kaputt?

2 Antworten

Du hast es doch selber so gewollt und und es liegt an Dir das zu ändern oder nicht.

Keiner zwingt Dich dass Du neben der Umschulung noch ein anderes Standbein aufbauen willst.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Du überhaupt eine Umschulung machst, die viel Geld kostet, wenn Du gar nicht vorhast in dem bereich zu arbeiten.

Ja ich kenne das auch +, da ich selbststaendig und Mutter bin. Man gewohnt sich dran, und mit der Zeit wird es besser. Ich hatte lange Zeit nicht mal Wochenende.

Du hast es doch voellig in der Hand, deine Stunden als Selbststaendiger zu kuerzen - wenn es jetzt nicht passt dann vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren. Oder gar nicht. Oder du musst den Sprung in die Selbststsaendigkeit machen und auf angestelle Arbeit verzichten. Prinzipiell wirst du irgendwann entscheiden muessen.

Juengling26
Beitragsersteller

Ja aber bin ja noch in der Umschulung, die bis nächstes Jahr noch geht. Die breche ich ja nicht ab, Wollte zur Sicherheit noch diesen Abschluss haben. Aber dann ist Finito mit dem Angestelltensein.

Steffile  07.09.2019, 18:43
@Juengling26

Das ist klug. In deinem Alter wirst du ein paar Monate bestimmt durchhalten, wenn das deine Ziele sind.