Am welchen tag ist Schulbeginn? Muss ich am 20.8 in der schule sein, oder schon am 19.8?

Nrw

5 Antworten

Unklare Fragestellung. Manchmal wollen die Schulen die neuen nicht am ersten Tag sehen. Die neuen sollten aber eine Einladung bekommen haben, wo das genau draufsteht.

Bzw. auch den "alten" sollte gesagt worden sein um wieviel h sie am ersten Schultag z. B. lt. https://www.schulferien.org/ aufkreuzen sollen. Idealerweise haben sie schon vorher sogar schon einen Stundenplan bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ferien in NRW sind bis zum 20.08. Das heißt dein erster Schultag ist der 21.08.

Justboom1004
Beitragsersteller

Danke

Das findest du heraus, wenn du dein Bundesland und Ferienzeiten im Neuland suchst.

Ohne Angabe von Land und Bundesland / Kanton nicht beantwortbar