Am Strand entlang?

3 Antworten

Hi, dass kenne ich gut. Bei unseren Strandferien kam das auch immer Mal wieder vor. Bei uns kam das vor allem bei den nicht gerade touristischen strände vor allem vor. Mit nicht touristisch meine ich, das daneben keine 5 Sterne Hotel stehen und auch keiner liegen zu wucherpreisen vermuten. Ich will damit nicht sagen, dass es die einheimischen Kinder sind. Dies sind auch vor allem die strände, die gar keine Toilette haben, oder eine die in einem schlimmen den Zustand ist. (Hatten Mal eine, dort war die Decke etwas eingestürzt und am Boden lagen spritzen und so). Wenn dann mein Sohn gleich nachdem er sich umgezogen und nicht mehr seine Badehose anhatte, lohnte es sich nicht, dass er sich nochmal umzieht um so ins Meer zu pinkeln. Und auf die Toilette, die meisten öffentlichen Toiletten in diesen ländern sind dreckig, zu schicken, fühlt sich halt auch falsch an. Zudem stört es ja auch niemanden, wenn schnell jemand hinter den dünnen verschwindet. Immerhin dürfen hunde ja auch überall hinpinkeln.

Mein Kleiner (7) nimmt jeden Baum oder Busch, so schnell kann ich gar nicht gucken.

Dünen wären bestimmt auch nicht sicher vor ihm 😂😅

In den Dünen gehts schneller und im Meer würden sie nass, bzw. müssten sich erst ausziehn.