Gibt es in der Ägäis haie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal nachgeguckt und es gibt in Griechenland ca. 37 Haiarten und auch sehr viele Rochen. Die Haie schwimmen jetzt natürlich nicht direkt am Strand rum aber ja, im Ägäischen Meer gibt es den Tiegerhai, den Bullenhai und sogar den weißen Hai, aber nur vereinzelt natürlich. Hab ich rausbekommen, ich weiß nicht ob das stimmt. LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Milchhaie gibt es da sicher nicht da diese in gemäßigten bis tropischen Gewässern Afrikas, Asiens und Australiens in Küstennähe zu finden sind.