Am Pissoir schon mal verglichen a?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja das ist normal 56%
Nee das ist schwul 38%
Manchmal 6%

5 Antworten

Ja das ist normal

Ja, macht vielleicht nicht jeder, aber doch viele, wenn auch oft heimlich. Am gucken was andere haben ist auch nichts schwul, das machen auch heterosexuelle. In der Schule hab ich das schon oft bemerkt und natürlich auch selbst gemacht und anderswo kommt es genauso oft vor

Ja das ist normal

Mach ich immer, vorallem bei Kumpels und Klassenkameraden. Hole mir auf die Ausblicke auch Abends einen runter

Ja das ist normal

Ich finde des normal also wenn ich was getrunken habe (trau ich mich einfach eher) schau ich gerne mal nach rechts un links. Interessanter weiße aber nicht bei Freunden sondern eher nur bei flüchtigen Bekannten. Freunden könnte ich dann nicht mehr in die Augen schauen. Weiß auch nicht warum :)

Manchmal

aber man denkt sich eher wenig dabei. Das kommt mit dem Alter.

Ja das ist normal

Ja, mache das sogar oft.