Ist es ok am Pissoir mal nach links und rechts zu schauen?

10 Antworten

Es ist doch vollkommen normal dort auch mal nach links und rechts zu schauen, das macht doch fast jeder.

Ich finde es nicht schlimm. Wer gucken will soll gucken. Tut ja nicht weh und schadet keinem.

Mal kurz rüber schauen machen viele, auffällig gaffen natürlich nicht. Ist zumindest bei uns jüngeren so :D

Das ist ein nogo!! Man soll es nicht tun. Das ist so eine Art höflichkeit, um auch die Intimsphere von dem Nachbarn zu respektieren.

Ich würde ungerne einen pinkelnden schwanz sehen wollen.

Ich gehe generell auch nur in den seltensten Fällen an pissoires. weil ich es von zu hause aus, schon immer im sitzen gewohnt bin. Und ich mich so auch abshotten kann.

Also gerade auf Partys wenn ich was getrunken habe schau ich schon gerne mal nach links und rechts is doch nix dabei. Wenn ich Mannschaftssport betreibe seh ich beim Duschen auch regelmäßig andere ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung