Wie kann man den Edge Browser bei Windows 10 deinstallieren?

3 Antworten

müsste mit revo uninstaller klappen oder über die systemsteuerung da haste bei den programmen auch die windows programme die du aktivieren und deaktivieren kannst oder deinstallieren.

Geht per Revo Uninstaller, damit kann man die Komponenten (nicht alle, aber einen großteil) entfernen.

Bedenke jedoch, dass es durchaus sein kann, dass dieser nach einem Windows-Update zurück kommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es. Auch wenn Du es schaffst, er kommt immer wieder.

premme  08.06.2024, 10:15

Stimmt nicht. Sauber entfernt, bleibt er weg.

Kwalliteht  09.06.2024, 01:30
@premme

Es gibt einige Anleitungen dafür im Netz. Nach dem nächsten Update, bei dem der User normalerweise nicht weiß, was da genau geändert wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn er wieder da ist.